Mittwoch, 1. September 2010

Verbessertes iPhone 4 in Sicht

Mexikanischer Mobilfunker bestätigt neue Revision des Apple-Smartphones - Kommt auch nach Österreich

Wie das mexikanische Technikmagazin CanalMX berichtet wird Apple am 30. September eine neue Version des iPhone 4 auf den Markt bringen.

Der Mobilfunkanbieter Telcel bietet seit vergangenem Freitag das iPhone 4 auch in Mexiko an. Im Zuge dessen kündigte Macro Quatorze, Director of Value Added Services bei Telcel, eine neue Version des Apple-Smartphones an. Am 30. September soll ein iPhone 4 ohne Empfangsprobleme erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt wird Apple auch die Bereitstellung kostenloser Schutzhüllen beenden, mithilfe derer bislang gegen Empfangsprobleme vorgegangen wurde.

Wie dem WebStandard aus dem Umfeld eines heimischen Mobilfunkers erfahren hat, wird das neue iPhone ab Ende-September auch in Österreich zu haben sein.

Verlauf

In der Vergangenheit war Apple aufgrund der Empfangsprobleme beim iPhone 4 in die Kritik geraten. Zahlreiche Tests bestätigen entsprechende Probleme. Um dem entgegen zu wirken reagierte Apple mit einer eigenen Internetseite, zum zu zeigen, dass es sich dabei um ein allgemeines Problem bei Smartphones handelt.

Keine Kommentare: